Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
EC Hannover - SB Rosenheim 1. Playoff
Naja, die Clubs überbieten sich jetzt natürlich darin wie viele Einnahmen Ihnen entgangen sind.
Das sagt aber erstmal nichts darüber aus wie viel schlechter das Jahresergebnis unterm Strich ausfällt.
Und erst recht nicht, ob diese Einnahmen eingeplant waren, um die laufende Saison zu finanzieren.
Auch ich habe eben eine Überweisung getätigt, um dem Club eine ordentliche Summe zukommen zu lassen. Das Geld hätte ich in den POs ja ohnehin ausgegeben.
Dennoch hoffe ich, dass man nicht so dumm war Geld zu verplanen, dass man noch gar nicht eingenommen hatte.
Ich sehe das eher so: Wenn es in den POs gut läuft, kann in den nächsten Saison personell nachgelegt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Hannover - SB Rosenheim 1. Playoff - von nordstadtapache - 17.03.2020, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste