Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Play Offs und der Coronavirus
#1
Zur Zeit werden in Deutschland leider immer mehr Veranstaltungen abgesagt oder verlegt. Wird es bald auch Eishockeyspiele betreffen?
In der Rasenball Bundesliga wird es bestimmt möglich sein ein paar Spieltage in einigen Wochen während der Woche nachzuholen.
Das wird leider bei Eishockey Play Off Spielen nicht möglich sein. Wenn erstmal ein/zwei Spiele abgesagt werden (was ich nicht hoffe), befürchte ich, daß dem DEB nichts anderes übrig bleiben wird die kompletten Play Offs zu beenden ohne Aufsteiger.
Wie denkt ihr darüber, wenn es zu einzelnen Absagen kommen würde, würde trotzdem weiter gespielt? Mich würde interessieren ob die Verantwortlichen des DEB's schon mal darüber nachgedacht haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oberliga Play Offs und der Coronavirus - von Panther - 03.03.2020, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste