Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Regeln: Disziplinarstrafen und Co.
#6
Auf der Liste der "Bad Boys" käme nur noch die Nr. 2 in Betracht: Robert Peleikis. Die Nachfolgenden haben nicht genug auf dem Kerbholz.

Also unser Feingeist:
21.10. in Tilburg SD, zum nächsten Spiel am 26.10. im Harz nicht aufgestellt (autom. Sperre?).
30.10. in Rostock die erste 10er, 16.11. in Berlin die zweite und 02.12. gegen Duisburg die dritte. Zum nächsten Spiel am 07.12. gegen Herne nicht aufgestellt.
25.01. gegen Dorf die vierte 10er, zum nächsten Spiel am 27.01. in Berlin nicht aufgestellt, warum auch immer.

Was sagt mir das?
Entweder zieht eine SD doch eine automatische Sperre nach sich und hat keine Auswirkung auf die 10er. Deswegen am 26.10. nicht aufgestellt. Und deswegen auch erst nach der dritten 10er dann am 07.12. gesperrt.

Oder, wie nach IIHF - 504, zieht erst die zweite SD eine automatische Sperre nach sich. Dann müssten die SD aber konsequenterweise getrennt von den 10ern behandelt werden und er hätte am 26.10. aus anderen Gründen gefehlt. So wäre dann sein Fehlen am 07.12. ebenfalls eine Sperre nach der dritten 10er gewesen.

Leider gibt's für mich immer noch ein "oder", da ich nicht weiß, warum er am 26.10. nicht aufgestellt war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regeln: Disziplinarstrafen und Co. - von Drake #53 - 06.03.2019, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste