Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocodiles Hamburg vs. EC Hannover
#78
(05.11.2018, 17:34)GuinnessGunnar schrieb: In der OL immer so, aber wir waren ja auch immer PO Teilnehmer. Gestern und gegen RO sahen die für mich platt aus.

In der DEL 2 war es umgekehrt. Im Nov/Dez haben wir Gegner geschlagen, gegen die wir sonst keine Chance hatten. In dem einen Jahr glaub ich nach 2:1 in Dresden 10 Siege am Stück.

Kann es sein, dass die Vereine die sicher mit den POs planen im Nov/Dez eine zweite KondiSchicht für die POs einlegen (Tilburg -Preußen)?
Jetzt noch mal Grundlagen legen, von denen man ab Februar zehrt, wenn man die Einheiten dosieren muss. Frag ich mich eigentlich, ja seit es in der DEL 2 genau anders rum war, dort mussten wir nicht an irgendwelche POs und Kräfte dafür denken.

Interessante Theorie - möglich wäre es.  Trotzdem müßten dann andere Mannschaften ähnliche Kurven haben, haben sie meiner Meinung nach aber nicht, die sind gut oder schlecht, auch mal abwechselnd, aber sicher nicht stetig wiederkehrend an derselben Stelle.

Was ich dann auch nicht verstehen würde - bei zwei Spielen pro Woche Vollgas, mitunter mit drei, vier, fünf Ausfällen - würde man doch eher konditionsschonend vorgehen als zusätzlich noch heizen.

Aber vielleicht ... ist das ja auch ein Plan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Crocodiles Hamburg vs. EC Hannover - von bm_tie - 05.11.2018, 23:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste