Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocodiles Hamburg vs. EC Hannover
#1
Am 04.11. spielen unsere Jungs um 16.00 Uhr in Farmsen. Den frühen Beginn nutze ich für eine Reise in den Norden mit zwei Freunden. Da ich aber noch nie nie dort war, habe ich ein paar Fragen. Muss man sich vorher Tickets besorgen? Ausverkauft wird es ja wohl nicht sein. Haben die Crocos einen Print-on-demand-Ticketshop? Wo der Gästebereich ist, werde ich dann sicher an den Gesängen hören lachen . Wir werden mit Öffis anreisen (so von wegen Bierchen und so Zwinkern  ). Ist die Eishalle gut zu erreichen? Vom HBF soll es angeblich mit der U-Bahn noch ca. 25 Minuten dauern. Ist der abschließende Fußmarsch von der U-Bahn-Station in die Eishalle weit?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Crocodiles Hamburg vs. EC Hannover - von DerRieseausH - 30.10.2018, 08:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste