Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 15.3.2018 im Wigwam
#9
Ach Boomer, ich habe 3 Jahre lang mal versucht einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und habe viele tolle Gespräche geführt. Ich war auch so richtig motiviert (Stichwort "Mythos"), aber seit letztem Sommer hab ich es wieder sein gelassen, weil es (in meinen Augen) nichts bringt. Egal ob auf Stammtischen, über Telefon, in Vier-Augen-Gesprächen. Ich hab mich bei Sponsoren mal erkundigt usw. und je mehr ich wusste, desto frustrierter wurde es, weil man gesehen hat, dass das Potenzial was hier schlummert bewusst nicht erkannt werden will und entscheidende Personen anders denken. Und diese Resignation zieht sich bei vielen, die jahrelang zum Turm gehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am 15.3.2018 im Wigwam - von Boerje - 09.03.2018, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste