Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wo das Geld ist, ist der Erfolg?!
#1
Ahoi,

mir ist beim Laufen gestern so eine Idee gekommen. Es gibt ja zu tausend Themen Blogs, Bücher, etc., was spricht denn dagegen mal selbst aktiv zu werden.

Darum geht es, nicht nur aber eben besonders beim Eishockey stellen sich schnell Erfolge ein, wenn jemand den Klingelbeutel öffnet und Kohle unter das hungrige Volk bringt. Manchmal geht das lange gut, manchmal auch nicht, besonders wenn der große Gönner den Stecker zieht und der Spaß plötzlich vorbei ist.
Oder man kommt an einem Standort immer wieder an die Grenzen des Machbaren, stellt wie alle 5 oder 10 Jahre fest das die Rahmenbedingungen sich zur allgemeinen Verwunderung immer noch nicht geändert haben, zieht die Bremse und startet von der untersten Klasse aufs Neue, um dann nach 5 oder 10 Jahren festzustellen, ... .

Ich finde das ist ein spannendes Thema was man schnell mit Leben füllen kann und man vllt. den großen Fußball aussen vor, auch auf andere Randsportarten ausbreiten kann.

Wer also Lust und Laune hat sich zu beteiligen, immer man raus damit.
hannoverfallen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo das Geld ist, ist der Erfolg?! - von DaRoss - 05.12.2017, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste