Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
12. Spieltag: ECH - Tilburg (3. gg 1.) TOPSPIEL
#42
Leipzig einen Punkt abgenommen, da hättest du auch gewinnen müssen, Nebelspiel bessere Mannschaft schon da, aber in diesem Spiel die gefühlten 10 klaren Chancen nicht genutzt. Fakt für mich, mehr Konzentration noch die kleinen Fehler abstellen und die Mannschaft wird dann noch weiter zulegen , denke da ist noch lange nicht Schluss, vor allem die jungen Spieler entwickeln sich hervorragend. Dazu haben wir den besten Verteidiger der Liga Lasse Uusivirta. denke wir dürfen uns glücklich schätzen dieses Jahr eine so starke Truppe auf dem Eis zu sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 12. Spieltag: ECH - Tilburg (3. gg 1.) TOPSPIEL - von Adlerauge - 04.11.2017, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste