Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
GEILE AKTION - Guerilla Marketing der Indians ?
#17
(27.09.2017, 14:51)Erni schrieb: Andrasch, dann erzähl doch mal welcher finanzieller Schaden dir nun entstanden ist, müssen die Plakate nun nachgedruckt werden um sie dann zu entsorgen?

Erni, es gibt hier wie auch anderswo Menschen, die suchen, suchen solange bis mal wieder was auf´s Tablett kommt, wo man evtl. anderen was am Zeuge flicken kann, auf diese Frage wirst Du keine Antwort bekommen.   Zwinkern  Ich fand es auch nicht so schlimm und wohl der eine oder andere CDU´ler hat auch geschmunzelt. Und unsere Kanzlerin hätte bestimmt auch gelächelt... die ist nicht so verbiestert.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GEILE AKTION - Guerilla Marketing der Indians ? - von wenona - 28.09.2017, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste