Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
??.??.2017 Bauern Wedemark - Hannover Indians
#1
Vorab zur Entschuldigung, falls es quatsch ist was hier schreibe, ich hab einen im Tee, aber tut nicht weh  lachen

Gestern Nacht Nacht ging mir das nächste Spiell auf dem Lande durch den Kopf. Ich muss da zum Punktspiel nicht mehr hin, nachdem was sie in den Pre Playoffs mit uns gemacht haben. Da benutze ich lieber das Geld zum Grill anmachen als es Onkel Hasselbacher in den Rachen zu schieben.

Was haltet ihr davon wenn man zur gleichen Zeit eine Liveticker Party am Turm macht. Mit Stadionsprecher der "beim Einlauf der Mannschaft" die Spieler vorliiest, den Ticker natürlich auch, unsere Tore selbstverständlich  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Coldplay kann ja wie im letzten Sommer das Vorprogramm machen  lachen  bringt auch noch ein paar Zuschauer mehr.

Dann spiellen die Bauern vor 500 Zuschauern und der Turm bebt mit 1000 + X  Hasselbacher ärgert sich ein Loch in den .... zwecks fehlender Einnahmen.

Das würde bestimmt der HAZ auch mal einen schönen Artikel Wert sein, vielleicht würden wir dann sogar ins NDR Fernsehen kommen wenn die vorher davon erfahren.

Genug geschrieben, macht mich fertig und schreibt was ihr davon haltet, mich kennen zum Glück nicht viele  Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
??.??.2017 Bauern Wedemark - Hannover Indians - von HanSolo - 16.07.2017, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste