Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler?
Ok, also im schlimmsten Fall sagst Du muss die Stadt an den ehemaligen Betreiber einen Ausgleich zahlen.
Wenn ich den Zeitungsartikel richtig verstanden habe ist gar nicht klar, ob der Pachtvertrag, welcher noch 7 Jahre laufen würde,
überhaupt gekündigt wurde oder noch läuft. Und wenn dieser noch läuft, dann könnte Kollege Stichnoth sagen, hey ich habe einen Vertrag,
jetzt aber keine Halle mehr, wer bezahlt mir meinen Einnahmenausfall. Wenn ich das jetzt mal überschlage, bei noch 7 Jahren Laufzeit kommt
das die Stadt aber teuer zu stehen da für einen "Einnahmenausfall" zu zahlen. 

Denn soweit ich weiß wurde die Stunde Eis in Langenhagen für knapp 170€ verkauft, dazu die immer gut ausgebuchten Eisstockschützen,
Einnahmen oder Pacht aus der Gastro. Hmm ich würd sagen da kommt mindestens auf die Jahre gerechnet ein netter 7 stelliger Betrag zusammen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler? - von Kickit20 - 26.06.2018, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste