Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler?
#8
Man sollte bei der Wirtschaftlichkeit nicht vergessen, dass es am Turm mit Eiszeiten mittlerweile knapp ist, wenn man im Bereich "Leistungsnachwuchs" was wuppen will. Da ist der Turm am Limit. Ich begrüße diesen Vorstoß sehr, denn man hätte dann eine zweite Eisfläche, die vieles entspannter macht. By the was, wären wir meinem Kenntnisstand nach, dann der einzige Verein im Norden der zwei Eisflächen zur Verfügung hat. Dadurch könnte die Kooperation mit der Akademie sogar noch interessanter werden. Der eV und die Akademie haben da in kurzer Zeit schon einiges bewegt. Z.Z. sind es acht Kinder die von außerhalb (sogar einer aus Südtirol) für die SchülerBuLi nach Hannover gekommen sind. Leider ist der Aufstieg in die DNL II durch die Umstrukturierung nicht so schnell möglich, aber andererseits wird dadurch auch die SchülerBuLi wieder interessanter. Und evtl kommen dadurch sogar noch schneller wieder Spieler aus dem Nachwuchs in die 1. Mannschaft.
Ich persönlich glaube auch, dass es die KMG nicht machen würde, wenn es ein finanzielles Minusgeschäft wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Langenhagener Halle als Leistungszentrum von Herrn Griebler? - von The Black Man - 15.06.2017, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste