Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gesucht: Stadionsprecher mit folgendem Profil
#8
(15.02.2017, 10:54)AlliJanz schrieb:
(15.02.2017, 10:28)Bertl schrieb: Und was willst Du an der Einlaufshow ändern? Finde ich ganz in Ordnung so, und ist eigentlich auch schon ein festes Ritual seit Indianszeiten.

das is (auch) das problem am turm. rituale traditionen und so. als ob das immer in stein gemeißelt sein muss. außerdem ist halt auch alles immer geschmacksache. ich fand die einlaufshow immer scheisse.

was soll diese 80er-mucke? habe ich nie verstanden irgendwie. mehr bezug zum thema indians und mehr motivierend für die spieler fände ich besser. aber das ist halt nur meine meinung. fragt zehn leute und ihr bekommt zehn meinungen.

eigentlich ist das so das hauptproblem für einen stadionsprecher. man kann es nie allen recht machen. gerade bei musik auch. da muss man echt voll das dicke fell haben.
@AlliJanz:
Du hast ja nicht ganz unrecht, allerding haben mich gerade Vorgestern 2 Erfurtfans mit trauriger Mine gefragt: was denn mit unserer schönen Einlaufshow passiert wäre. Sie haben sich eigendlich wieder auf das Gänsehaut-Feeling gefreut.

Und einigen von uns am Turm geht es bestimmt auch so!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesucht: Stadionsprecher mit folgendem Profil - von AlliJanz - 15.02.2017, 10:54
RE: Gesucht: Stadionsprecher mit folgendem Profil - von Osko - 07.03.2017, 15:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste