Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#41
DS und TS müssen die Verantwortung für diese Katastrophenleistungen tragen.
Konsequenzen müssen her. Aus meiner Sicht müssen sich beide einen neuen Arbeitgeber suchen. 
Es ist schon eine starke Leistung das Eishockey am Pferdeturm an einen solchen Tiefpunkt zu führen. 
Aber unser doch recht beliebter Schattenmann denkt wahrscheinlich nicht im Ansatz darüber nach durchzugreifen. Das würde ja wahrscheinlich auch Mehrkosten bedeuten und könnte uns in die Pleite reinreiten. Gut, dass wir das Gehalt von FC gespart haben. 

Gut, dass ich im Urlaub war und mir dieses Gestokel nicht angucken musste.

Früher hat man sich geärgert wenn man Spiele verpasst hat - Heute ist man froh.  überlegen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas - von Ontarioboy - 11.02.2017, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste