Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#38
(11.02.2017, 05:41)Drake #53 schrieb: Na wenn jetzt fast das komplette Forum (immerhin über 800 Leute) die Schnauze voll hat, will heute bestimmt auch keiner die Indians hautnah erleben und sich zu allem Überfluss auch noch ein Autogramm von den "Nieten" aufschwatzen lassen.


Obwohl, hier posten doch allerhöchstens 10% mehr oder weniger regelmäßig. Und vermehrt solche, die sich jetzt jedem, ob es nun interessiert oder nicht, als "nicht-mehr-Hingeher" glauben outen zu müssen.

Tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten habe, aber das "ich geh da jetzt auch nicht mehr hin" nervt so langsam aber sicher.
Einfach wegbleiben ohne großes Tamtam tut's auch. Da braucht Ihr Euch nicht groß zu rechtfertigen Popcorn
Der Beitrag ist mindestens genauso sinnfrei...  beten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas - von Hartor - 11.02.2017, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste