Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#17
(10.02.2017, 12:29)DerRieseausH schrieb: Was ist los? Interessiert sich niemand für das Spiel? Oder schreibt man lieber was, wenn es mal wieder nicht so gelaufen ist wie Fan sich das vorstellt? überlegen 

Heute Abend ohne Peleikis (Sperre), Krauss (Kassel) und Finkel (Verletzung). Ein Selbstläufer wird das Spiel nicht.

Was soll man denn auch noch schreiben. Interessiert ja diese Saison eh nicht. Und was getan oder gar verbessert hat sich nichts, nicht mal Informationstechnisch. Also heute dann lieber DEL von der Couch aus schauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas - von baeckerman83 - 10.02.2017, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste