Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#9
(10.02.2017, 12:45)DerRieseausH schrieb:
(10.02.2017, 12:33)Erni schrieb: Ich schätze mal, die Luft ist raus. Leider hat der GF mächtig auf die Euphoriebremse getreten.

Ganz ehrlich? Ich gehe nicht wegen des GF zum Eishockey, sondern weil ich den Sport und die Gesellschaft am Turm mag. Dieses Gejammere wegen der fehlenden Perspektive etc. kann ich langsam nicht mehr hören. Da machen sich Leute Gedanken über Dinge, von denen sie nix verstehen. Was hier so an Marketing- und Eishockey(halb)wissen kursiert, ist manchmal schwer zu ertragen.

@ Erni: war jetzt nicht gegen dich. Ist eher so mein Empfinden, wenn ich die ganzen Beiträge zum Saisonverlauf lese.

kein Problem, ich weiss, das du aus deiner Sicht schreibst, das ist völlig ok. Ich bin da vielleicht auch etwas altmodisch, denke einfach  das man Sport treibt aus Überzeugung, weil man Spaß dabei hat , idealerweise Publikum unterhält. Geht da wohl doch nur ums Geld, eine bessere Plazierung bringt wirtschaftlich nichts weiter ein, also können wir die Saison schon vor der 5. Jahreszeit abschenken (ich weiss, wirde offiziell nie gesagt). In meine Eishockeyromantik passt das nciht, wie auch das jahrzehntelange Theater in den Verbänden. Ich will ehrlichen Sport, Spieler die ggf auch mal in der Ecke stehen und kotzen, weil sie sich verausgabt haben. Das sehe ich momentan nicht, was mich nach gewissen Aussagen der GF und auch deren Handeln bzw Nichthandeln bestätigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas - von Erni - 10.02.2017, 14:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste