Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#7
Mir ist es zu kalt heute. Um mich selbst zu schützen ist heute der geordnete Rückzug auf meine Couch angesagt, bestenfalls noch mit einer vorbeugenden Suppe, um etwaige Erkältungs-Kampfbataillone abzuwehren. Ich seh mich schon verfolgt von der Hustenkavallerie sowie der Rotznaseninfanterie. Letzten Mittwoch musste ich im Einsatz feststellen, dass die Motorik bei derartigen Temperaturen sowohl beim Hopfen- als auch beim Tabakgenuss nur schwergängig verläuft. Um etwaige Kollateralschäden zu vermeiden, wird sich heute zurückgezogen, so wird auch die Kriegskasse geschont und die Regierung besänftigt. Wünsche aber allen kampferprobten Indianern ein Eishockeyfest mit vielen Toren für die unseren, auf dass der 8. Sieg im 9. Spiel in der Zwischenrunde zu Buche stehen wird und die Mannschaft alle Ladehemmungen vergessen lässt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas - von Boerje - 10.02.2017, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste