Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#5
(10.02.2017, 12:33)Erni schrieb: Ich schätze mal, die Luft ist raus. Leider hat der GF mächtig auf die Euphoriebremse getreten.
Vielleicht kann ja einer von den Laufkundschaftzuschauern einen Spielethread eröffnen. Zwinkern

Du meinst damit die Nullbock-Zuschauer darin dann ihren Unmut äußern können, warum sie nicht mehr hin gehen, anstatt über das Spiel zu diskutieren. Zwinkern


(10.02.2017, 12:45)DerRieseausH schrieb:
(10.02.2017, 12:33)Erni schrieb: Ich schätze mal, die Luft ist raus. Leider hat der GF mächtig auf die Euphoriebremse getreten.

Ganz ehrlich? Ich gehe nicht wegen des GF zum Eishockey, sondern weil ich den Sport und die Gesellschaft am Turm mag.

Ich sehe das auch wie DerRieseausH, und das ohne rosarote oder durch die dunkelgraue Brille. Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas - von Bertl - 10.02.2017, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste