Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#4
(10.02.2017, 12:33)Erni schrieb: Ich schätze mal, die Luft ist raus. Leider hat der GF mächtig auf die Euphoriebremse getreten.

Ganz ehrlich? Ich gehe nicht wegen des GF zum Eishockey, sondern weil ich den Sport und die Gesellschaft am Turm mag. Dieses Gejammere wegen der fehlenden Perspektive etc. kann ich langsam nicht mehr hören. Da machen sich Leute Gedanken über Dinge, von denen sie nix verstehen. Was hier so an Marketing- und Eishockey(halb)wissen kursiert, ist manchmal schwer zu ertragen.

@ Erni: war jetzt nicht gegen dich. Ist eher so mein Empfinden, wenn ich die ganzen Beiträge zum Saisonverlauf lese.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas - von DerRieseausH - 10.02.2017, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste