Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
#10
(31.01.2017, 14:11)nordstadtapache schrieb:
(31.01.2017, 10:31)Otto schrieb: Derzeit rund 2.600 Karten abgesetzt aber wir haben ja erst Dienstag und dann vor allen Dingen am Spieltag noch die Abendkasse.

Wenn es in dem Tempo wie heute weiter geht, wird es wohl keine Abendkasse mehr geben.

Edit: Sonderöffnungszeiten für Derbykarten
Das stimmt allerdings. Ich habe vor ein paar Minuten noch mal einen Blick riskiert und die "Überraschung" war groß, was sich in der Zeit bei der Übersicht über die Stehplätze getan hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen - von Otto - 31.01.2017, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste