Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
29. Spieltag EC Hannover Indians - EHC Timmendorfer Strand 06
#1
Endlich jetzt es morgen nach eine Woche hitziger Diskussionen endlich auf dem Eis wieder zur Sache.
Laut Vorbericht dürften wir wohl komplett sein, auch wenn für Lambacher so schnell wohl kein Ersatz mehr organisiert werden dürfte.

Im Vordergrund steht für mich morgen aber etwas anderes: Die Timmendorfer kämpfen ja bekanntlich immer noch um den Erhalt ihrer Eishalle. Nächste Woche steht dazu ein möglicherweise richtungsweisender Bürgerentscheid an. Lasst uns bei aller sportlicher Rivalität in dem Zusammenhang den größtenteils sympathischen Fans nochmal den Rücken stärken und unsere Solidarität bekunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
29. Spieltag EC Hannover Indians - EHC Timmendorfer Strand 06 - von nordstadtapache - 05.01.2017, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste