Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Selb Generalproben - Wochenende
#1
Schauen wir mal nach vorne...... Kommendes Wochenende gegen Selb ist schon sowas wie die Generalprobe.

Wo steht die Mannschaft ??

Vorne eine scheinbar schon gut funktionierende 1. Reihe, danach alle auf der Suche nach der richtigen Form und / oder Mitspieler.

Abwehr mit sehr guten Ansätzen in meinen Augen, auf jeden Fall stärker im Spielaufbau und Defensivverhalten als letztes Jahr. Da werden wir, glaube ich, noch viel Freude dran haben.

Im Tor Ackers anscheinend ( noch ) nicht richtig konstant, Preuß bisher während seiner Eiszeiten immer ordentlich.

Bin gespannt, wie sich die Truppe gegen eine Südmannschaft schlagen wird, die Ergebnisse anderer Teams im Nord - Süd - Vergleich waren ja nicht so dolle .......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Indians - Selb Generalproben - Wochenende - von Altindianer - 15.09.2015, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste