Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Benefiz Versteigerung eines Bob Wren Trikots in Osterode
#1
Hallo Sportfreunde,

am 10. Januar findet ein Benefiz Fußballturnier zu gunsten des an Leukämie erkrankten Lukas in Osterode statt.

Im Rahmen des Turniers wird u.a. ein signiertes Trikot von Bob Wren versteigert, welches dankbarerweise von den Hannover Indians für diesen Zweck zur Verfügung gestellt wurden.

Ich weiß, es ist Randsport, aber Leukämie kann jeden und jederzeit erwischen und aus diesem grund wäre es schön wenn der eine oder andere den Weg nach Osterode finden würde, sich die Spiele der 7- 8Jährigen anguckt und auch noch etwas gutes tut.

Informationen zu den Aktionen für Lukas findet ihr auf Facebook.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benefiz Versteigerung eines Bob Wren Trikots in Osterode - von Iceface - 04.01.2015, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste