Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
#1
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2906

Dazu äußert sich der Fanclub.
Die Zitate stammen von Facebook

Zitat:Zitat
„Wir sollten denen wenn sie zu uns kommen einfach keine Karten geben mal gucken wie die dann wieder reagieren“
Warum? Es gibt doch 300 Karten, nur in diesem Jahr über einen Fanclub organisiert.

Zitat
„Wer ist das ? dieser Fanclub ?“
Die Lumumbas

Zitat
„Dieser fan club existiert bestimmt nicht“
Doch!

Zitat
„Hoffe wieder auf public viewing am Turm“
genau der Fanclub hat das Publik Viewing, unter nicht unbedingt positiven Voraussetzungen, im letzten Jahr am Turm organisiert

Ich hatte nie im Leben einmal gedacht an meinem geliebten Turm einmal in solch einer Situation zu kommen, jetzt ist es soweit.

Eines vorweg.
Die Lumumbas werden die Karten nicht für sich beanspruchen.

Es kann sich wahrscheinlich der ein oder andere daran erinnern, wie es im letzten Jahr abgelaufen ist. Ich möchte darauf nicht im einzelnen eingehen, da es in der Vergangenheit liegt und jegliche Diskussionen darüber in Schuldzuweisungen enden würde. Dies wäre, aus unserer Sicht, der ganzen Sache nicht zuträglich und würde wieder in „Grabenkriegen“ enden.

Grundsätzlich gibt es kein Kontingent an Karten für Auswärtige Fans.
Nach dem Vorfällen im Umfeld der Kartenvergabe im letzten Jahr, haben die Scorpions an sich entschieden, keine Karten im VVK an Auswärtsfans mehr zu vergeben.
Jeder hätte im VVK in Langenhagen seine Eintrittskarte erwerben können.

Durch Gespräche haben wir mit Herrn Stichnoth vereinbaren können, trotzdem 300 Karten zu reservieren.
Über die Vergabe werden wir Kurzfristig alle informieren.

Die Lumumbas stehen Am Pferdeturm für die Förderung des Nachwuchses, daher unsere Idee.
Geplant ist, an den ersten 2 Vorbereitungsspielen und beim 1.Punktspiel unserer Jungs, eine Tombola, mit jeweils 100 Karten je Spieltag durchzuführen und natürlich die Karten sofort an den jeweiligen Gewinner bei Zahlung des Eintrittspreises für das Spiel, zu übergeben.
Gerne würden wir zu Gunsten unseres Nachwuchses, einen Lospreis von 1,-- Euro nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von Lutz1 - 29.08.2014, 23:06
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 14:58
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 17:26
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von Volker D. - 31.08.2014, 18:55
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 08.10.2014, 16:29
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 13.10.2014, 21:42
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 14.10.2014, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste