Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrt zum Wintergame nach Düsseldorf am 10.01.15
#31
So ein Winter Game macht ja nur da Sinn, wo auch zumindest ein Team beheimatet ist.

Man könnte jetzt ja mal fröhlich alle möglichen Spielstätten durchgehen. Bleibt aber die nicht zu beantwortende Frage, ob ServusTV den Rekord wieder brechen will.

Grundsätzlich kommt da Hamburg und Berlin natürlich ins Spiel, wobei Berlin noch schlimmer ist, als München. Aber baut Servus TV Zusatztribünen in den Innenraum? In
Berlin würde man damit den Rasen zerstören und evtl. alles an Technik, was unter dem Rasen verlegt ist.

Wie gesagt, in München muß man an eine Tribüne ran, man hätte dann noch genug Platz für Zusatztribünen im Innenraum und man könnte da auch noch Verkauftstände reinfahren.

[Bild: 800px-Olympiastadion_M%C3%BCnchen_vom_Ol...8.2013.JPG]

Ansonsten würde ja auch das alte Stadion in Augsburg gehen, würde ich zumindet 1000mal besser finden, wenn man noch einmal in alte Stadien geht.

Edit ruft noch rein, das man auf dem Bild gut erkennen kann, wie flach die Tribünen in München verlaufen. Man könnte ja mal die Innenräume aus Düsseldorf und München abgleichen, um wieviel weiter man dann in München von der Eisfläche weg ist.
hannoverfallen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrt zum Wintergame nach Düsseldorf am 10.01.15 - von DaRoss - 14.01.2015, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste