Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
#34
Zitat:Wer damals selber die Pleite unseres ECH mitgemacht hat, weiß wie man sich jetzt als Scorpions Fan fühlen muß!!! Das ist ein wirklich beschissenes Gefühl!!! Ich wünsche es niemandem, auch nicht den Scorpions Fans!!!Mir tut es für die waren Fans der Scorpions verdammt leid!!!Desweiteren sollten alle, die den Scorpions diese Pleite wünschen mal in sich gehen und ein bißchen Nachdenken, bevor hier Müll geschriebebn wird!Es gibt so viele Gründe, warum es auch für uns und natürlich vor allem für das Deutsche Eishockey nicht gut ist!Was Herrn P. betrifft sieht das schon etwas anders aus!

- Wir Fans haben keinen Reibungspunkt mehr

- Hannover als Stadt wird in der Mädienpräsenz nicht mehr so vertreten sein wie es war (Spiegel,usw......)!Leute hier wurde positiv über uns berichtet gegenüber den Scorpions!!!Wenn es sie nicht mehr gibt, gibt es weniger zu berichten, ob es Euch gefällt oder nicht!!!
- Die Derbys am Anfang der Saison fallen weg!Ok, dem einen gefällts, dem anderen nicht!Aber hier wurden Einnahmen generiert, die nun wegfallen!Alle wollen Spieler XY am Turm sehen, aber weniger Einnahmen,.......!

- Leute die nicht so oft zum Eishockey gehen, wurden durch diese Berichte, die über die Scorpions und uns im "Kräftemessen" gemacht wurden zum Eishockey gelockt und dadurch hatte das Eishockey eine höhere Aufmerksamkeit!!!

- Auf die negativen Dinge, die es vor allerm fürs Deutsche Eishockey mit sich bringt will ich gar nicht weiter eingehen, das kann sich jeder selber denken!

Diese Liste könnte man immer weiter führen!Leider sind einige aber so verbohrt, das es gar keinen Sinn macht Ihnen dieses weiter zu erklären!Warte schon darauf das der erste von Euch in ein paar Monaten ankommt und sagt:Mensch Ihr hattet recht, jetzt fehlt doch was wo die Scorpions weg sind!!!

Das Maß ist nun schon wesentlich mehr als voll!!! Jetzt muß reagiert werden und zwar in ganz Deutschland!!!Eishockey Fans vereinigt Euch und tut was dagegen!!!By the way:Wir werden demnächst ein neues Projekt ins Leben rufen, das es versuchen wird!......

Hier ein Zitat aus dem "Blauen Form" von Bomber. Da ich dort nich gemeldet bin, möchte ich dazu hier kurz antworten.

Klar, ist es für die Fans und vielleicht auch die Stadt absolut tragisch, wenn so ein Aushängeschild plötzlich von der Bildfläche verschwindet. Allerdings sehe ich hier durch für die Indians fast nur Vorteile. Z.B. die Indians übernehmen Zuschauer und Sponsoren, es gibt wieder regelmäßige Derbys gegen die Scorpions (ich habe die große Hoffnung, dass die Scorpions in Liga 2 in Langenhagen oder wedemark weiter machen)

Für die DEL und des Profi Eishockeysport ist diese Entwicklung natürlich mehr als schlecht. Allerdings ist dies eine Entwicklung, vor der schon vor Jahren viele Eishockeyfans und Experten gewarnt haben.

Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich auch für alls Anhänger der Scorpions freuen, wenns doch noch weiter geht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Amberleaf - 23.07.2010, 14:00
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von 96indianer - 25.07.2010, 18:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Wayne Schlegel - 26.07.2010, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste