Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
#30
Wink 
moinsen...

wer braucht schon den günni.....

die sollen sich ein grundstück kaufen und ne halle für rund 8000 zuschauer draufstellen und ihr eigenes ding machen......

seht euch mal an was wolfsburg zum beispiel aus ihrer alten halle gemacht hat......

meiner meinung nach muß das eishockey wieder weg von den multifunktionsarenen....und back to the roots.....kalt muß es sein...laut muß sein....und dreckig is auch nich schlimm....

hmmmm...irgendwo hab ich schon mal so ne halle gesehen.......ach ja.....pferdeturm....so gehts lieber herr stichnoth....ganz ohne arena!!!!!


die del verkommt immer mehr zum schmierentheater.....was die mit kassel veranstalten (wobei kassel da sicher nich unschuldig drann is ) halte ich für ne ganz "starke" nummer.

ind dieser gesellschaft sind einfach zuviele die sich die taschen vollstecken wollen und denen das hockey eigentlich...soory für den ausdruck....scheißegal ist!!!!

so kann das doch nich weitergehen...stellt sich nur die frage....was tun????


ich meine...ob man die scorps in der stadt braucht oder nicht...darüber hat sicher jeder seine eigene meinung...aber wenn der hallenbetreiber die macht hat stadt...land und verein dermaßen unter druck zu setzen sollte doch mal überlegt werden ob die liga überhaupt sittenwidrig ist.

ich bin nur froh dass man diese unsägliche...angestrebte fusion damals nich gemacht hat...sonst würden die jetzt unsere kohle absaugen um ihre finanzlöcher zu stopfen...man kennt sowas von den großen baukonzernen ala strabag und dergleichen.

nun ja...wir werden sehen.....und ich konnte mal wieder ein bissel rummaulen,,,lach...schön so ein sommerloch

hannover ist und bleibt ech-land!!!!

danke schön fürs lesen...tschö erstmal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von bs-indianer - 23.07.2010, 09:59
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von 96indianer - 25.07.2010, 18:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Wayne Schlegel - 26.07.2010, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste