Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
#21
Eine Aufgabe bzw. ein Rückzug von Papenburg zu einem Zeitpunkt, an dem es Lizenzen an jeder Ecke zu kaufen gibt, würde wenig Sinn machen - Ein Einsteigen oder die Hilfe und Unterstüzung der Stadt wären heuer, in Zeiten wo Schwimmbäder geschlossen und öffentliches Personal reduziert wird, ein bitter, böser Scherz.

Ich denke, dass beide Vereine in den letzten Jahren voneinander provitieren. Eine gesunde Rivalität ist entstanden und sowohl die Indians auf der einen, als auch die Scorpions auf der anderen Seite, konnten sportlich, sponsoringtechnisch, in den Medien und bei den Fans zulegen. Hannover konntee und kann entgegen frühester Unkenrufe 2 Eishockeyvereine beherbergen. Das haben die letzten 2-3 Jahre gezeigt.

Es währe traurig für die Fans und schade für die Macher der Scorpion (hier meine ich Stichnoth und Zach, die aus wenig zu Verfügung stehenden Mitteln, viel gemacht haben).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von snurfel - 22.07.2010, 19:55
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von 96indianer - 25.07.2010, 18:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Wayne Schlegel - 26.07.2010, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste