Umfrage: Wo sollen die Spiele EC Hannover Indians gegen Hannover Scorpions stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alle 4 am Pferdeturm
9 13.04%
2 am Pferdeturm, 2 in Langenhagen
56 81.16%
Mir egal
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
" Heimspiele" der Scorpions am Turm
#40
In Zusammenarbeit mit den Hannover Scorpions hatten wir Euch gefragt, ob die Heimspiele der Scorpions in Langenhagen oder am Pferdeturm durchgeführt werden sollen. Nach einem Telefonat mit Marco Stichnoth teilte er uns nun mit, das die Spiele in der Eishalle in Langenhagen stattfinden, was wir ebenfalls begrüßen und ja auch Euer Wunsch war.

Sobald der Spielplan fest steht, werden wir die Gespräche über die Ticketanzahl, die wir für die beiden Spiele erhalten, finalisieren und Euch über die Abwicklung des Ticket Verkaufes informieren.

Wir freuen uns auf spannende und emotionsvolle Derbys. Sowohl am heimischen Pferdeturm, als auch in der Eishalle Langenhagen. Natürlich wird sich Bomber Tours wieder etwas ganz besonderes ,für die Anreise, einfallen lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: " Heimspiele" der Skorpions am Turm - von tommy72 - 11.07.2013, 09:18
Heimspiele der Scorpions am Turm - von Fanbeauftragte - 31.07.2013, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste