Umfrage: Wo sollen die Spiele EC Hannover Indians gegen Hannover Scorpions stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alle 4 am Pferdeturm
9 13.04%
2 am Pferdeturm, 2 in Langenhagen
56 81.16%
Mir egal
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
" Heimspiele" der Scorpions am Turm
#10
Bomber dazu im Forum der Nomaden:

Bomber99 schrieb:AW: Derbyspiele gegen die Indians

Dann schreib ich hier mal um einiges klar zu stellen. Ich habe mich heute mit Marco getroffen, um zu erfahren, wie viele Tickets wir für die Spiele bei Euch verplanen können. Da kam das Thema mit den beiden Spielen am Turm auf. Ich habe gesagt das es von der Kapazität her natürlich Sinn machen würde. Da unter anderem die endgültige Kapazität Eurer Halle noch nicht steht, ist es ja auch eine Frage der Toiletten und Essens/Getränkestände bei Euch, wie er mir sagte.

Letztendlich ist es uns egal wo das Spiel ist, denn die Einnahmen sind ja Eure.Also haben wir auch nichts davon wenn Ihr Eure Spiele am Turm macht. Den Rest müßt Ihr mit der Stadionpächterin klären.Diese Umfrage soll helfen heraus zu finden was die Fans beider Lager wollen.Was Ihr dann daraus macht ist ja Eure Sache und die Eurer Führung.Wir wissen jetzt was wir an Tickets bei Euch bekommen würden und können planen.Der Rest ist Eure Entscheidung.....

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: " Heimspiele" der Skorpions am Turm - von tommy72 - 11.07.2013, 09:18
RE: " Heimspiele" der Skorpions am Turm - von Thompson - 10.07.2013, 22:39
Heimspiele der Scorpions am Turm - von Fanbeauftragte - 31.07.2013, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste