11.02.2017, 13:02
(11.02.2017, 11:31)bm_tie schrieb:(11.02.2017, 11:23)Otto schrieb: PS: Wir haben schon schlechte Saisons gespielt, aber die Mannschaft hat sich jedes mal den A.... aufgerissen und bis zum umfallen gekämpft. Aber was diese Saison abläuft ist beispiellos und ich frage mich jetzt schon was uns vor der nächsten Saison erwartet (welcher Trainer, welche Spieler etc.).
Diese Saison entsprechend konditioniert, wird das Publikum eine hannöversche Amateurauswahl mit zwei US-Wundertüten und vielleicht zwei Spielern mit Seniorenpass als Offenbarung empfinden.
Frage mich auch mit welchen Argumenten Spieler für die neue Saison gewonnen werden sollen.
Unsere aktuellen Spieler werden 3 Kreuze machen wenn die Saisaon zu Ende ist und sie sich einen anderen Verein anschließen können.
Obwohl auch das nicht so einfach werden wird nach den gezeigten Leistungen.
Da fragt man sich wirklich wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird.
Auf jeden Fall muss vor Verhandlugsbeginn die Trainersituation geklärt sein.
Schön wäre es wenn FC zurückkommen würde, es muss aber auch einen Plan B geben.
Und der darf aber auf gar keinen Fall TS heißen.
Eine weitere Saison wie diese erträgt auch der Pferdeturm nicht.
Stellt sich die Frage wer das entscheidet. Glaube das DS da wenig Einfluss hat und die Entscheidung von Anderen ( wahrscheinlich eher von einem Anderen ) getroffen werden. DS ist doch ein Fachmann, der ist doch nicht blind und kann mit der Situation auch nicht zufrieden ist.