Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
(10.01.2017, 09:50)Boerje schrieb: ABER - und da muss ich halt trotz des in meinen Augen missglückten Auftritts in Langenhagen mal ein Veto einschieben - ohne die Red Skins wäre es um die Stimmung am Pferdeturm ganz schlecht bestellt und ich finde solche Aussagen wie "bleibt dem Pferdeturm fern" völlig deplatziert! Denn dabei wird vergessen, dass eben diese jungen Leute maßgeblichen Anteil an der Stimmung und nicht zuletzt an den Choreografien hatten, die alle so toll fanden und wo alle stolz ihr Profilbildchen mit verschönern. Ich möchte nicht darüber urteilen, was inwiefern angemessen ist, für mich persönlich halte ich den Gruß mit dem Stinkefinger der Unity gegenüber bei einem Derby durchaus gerechtfertigt und solange man es nicht übertreibt, kann ich auch mit Anti-Gesängen leben. Den oben-ohne-Typen fand ich aber genauso peinlich wie ständiges "dicken Max"-markieren. Auch mag ich die Leute, die mit Rücken zum Spiel stehen und anheizen wollen nicht wirklich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass gerade die Red Skins sehr belebend für die Fankultur am Pferdeturm sind und hoffe indes, dass noch mehr junge Leute zum Turm gehen, um sich im positiven Sinne zu engagieren und die Kurve beleben. Denn zieht man die Ausnahmen mal ab, überwiegt ein sehr positives Gesamtbild!

Gefällt mir

Bin selbst wahrlich unorganisierter pazifistischer Trikotträger durch und durch, aber wer unsere Redskins mit Problemfans a la SU/Essen/Herne vergleicht, hat vielleicht einfach nur ein Problem mit jungen Menschen. überlegen Ich bin jedenfalls sehr froh über ihren Einsatz.

Zum Spiel in Langenhagen: Die Mitmachquote im eigentlichen Stehblock war leider wirklich mal wieder unterirdisch, und zwar nicht erst nachdem wir in Rückstand gerieten.
Ich kapiere ehrlich gesagt auch einfach nicht warum sich da unbedingt alle reinquetschen wollen, die dann den Mund trotzdem nicht aufmachen. Als wir etwa. 60 Minuten vor Spielbeginn in die Halle kamen, war der Block jedenfalls schon mächtig überfüllt, vor allem unten am Eis war aber noch Platz ohne Ende. Ist es so schwer den kleinen Supporter-Block vorrangig den Supportern zu lassen? Ich wette da hätten sich noch ein paar mehr gefunden die so über die ganze Halle zerstreut stehen mussten.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemandem vorschreiben wo er zu stehen hat oder das er unbedingt mitmachen muss, aber was geht in den Leuten vor die sich in U2 stellen und nicht singen? Die gute Sicht kann als Argument ja auch mal ausgeschlossen werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - von nordstadtapache - 10.01.2017, 10:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste