Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
Ich kann hier überhaupt keine Übertreibungen in den Beiträgen feststellen. Ich bin jetzt in meiner 28. Eishockeysaison, aber derartiges habe ich noch nie erlebt. Natürlich gab es erfolglose Phasen, die dann begründet waren, nach einem Konkurs mit einer reinen Amateurmannschaft oder wo man dann mal gehandelt hat. Aber das eine Vereinsleitung einer Krise demaßen trotzt und ignoriert, was da sportlich auf dem Eis vor sich geht oder halt auch nicht, habe ich in der Form noch nicht erlebt. Ihr könnt das Forum verfluchen, aber hier wurden die Szenarien schon vor Monaten prophezeit. Nur die Herren am Ruder scheinen Betreibsblind zu sein.
Mir tun die Dauerkartenbesitzer leid, die wieder einmal verarscht wurden, das ja ähnlich wie bei einer Insolvenz, jetzt sind sie in Vorkasse getreten und bekommen Magerkost serviert. Ich bin auch einer von 5%, meine Wochenenden sind meist eh sehr voll, das entspannt sich dann solange, bis ein richtiger Trainer, das Ruder ansich genommen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - von Erni - 09.01.2017, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste