Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
(09.01.2017, 08:14)Siss schrieb:   Auch nach einer Nacht drüber schlafen wird das Spiel nicht besser... Ich hatte die Hoffnung ich wache auf und alles war nur ein böser Traum...

Im ersten Drittel standen wir mittig in U2. Bisher wurde die Treppe zwischen U2 und U3 (Fluchtweg?) durch diverse Ordner freigehalten. War gestern nicht so (doch kein Fluchtweg?). Auf jeden Fall waren wir diesmal zu klein, konnten nichts sehen und sind in der ersten Drittelpause nach unten gewechselt. Im nachhinein betrachtet wäre nichts sehen vielleicht doch die bessere Alternative gewesen...

Worauf ich hinaus will.... die Gruppe „Fans“ im unteren Bereich von U2, die ich von unten dann recht gut beobachten konnte. Ist das nötig, dass laufend Mittelfinger oder Fäuste in Richtung U7 gezeigt werden?

Im letzten Drittel dann mein persönliches Tüpfelchen auf dem „i“. Es ist ja schön, dass sich jemand aus Freiburg aufmacht, um sich Spiele der Indians anzuschauen. Aber muss das „oben ohne“ sein?
Insgesamt fand ich das ECHt zum fremdschämen... Daumen runter

Das ist die Suche nach der "verloren gegangenen Fan-Kultur" der Indians! Dumm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - von Doyle87 - 09.01.2017, 08:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste