04.01.2017, 11:49
(04.01.2017, 11:42)bm_tie schrieb: dann nehmen wir mal die Weltstadt Bremerhaven, traditionell und geografisch am Gesäss der Welt, da wohnt normalerweise niemand, der schlittschuhlaufen beherrscht. Die sollten seit ewigen Zeiten die gleichen Standortprobleme haben.
Natürlich ist es kostengünstiger, ein Spielergerüst zu haben, was im regionalen Umfeld beheimatet ist, weil dann vieleicht Folgekosten nicht entstehen, keine Frage. Kann man ja machen, ein paar werwendungsfähige Spieler aus der Region gibt es ja, nimmt man alle ansässigen Vereine in Hannover zusammen.
Muß man halt die Top-Six zukaufen und ordentlich bezahlen ... nochmal .... was macht Harz, da gibts eigentlich nur Bäume ?
Naja in BHV ist es ein offenes Geihmniss das dort in Stadt massiv unter die Arme griff und immer noch greift! Und den Einbürgerungswahnsinn dort mal ganz ausser acht gelassen...

Und im Harz?! Da machen die 3 besten "deutsche" Spieler ne Fahrgemeinschaft aus Kassel nach Braunlage! Also auch ein geographischer Vorteil wenn man so will

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4