Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH
#65
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber man kann es auch übertreiben. Weniger Drama, mehr Sachlichkeit bitte. Selbst wenn man nicht Teil des Busses war, so hast Du ja aus Deiner Sicht offensichtlich versucht alle Wege zu finden, die nicht für Dich bestimmt waren. Darüber hinaus liest es sich Deiner Schilderung ja nach so, als wären sowohl Ordner, Polizei, Heim- als auch Gästefans nicht nach Deinem Geschmack gewesen, daher kurz die Frage: Du hast Dich nicht in der Sportart geirrt und wolltest eigentlich zum Hallenhalma?

Ich persönlich muss sagen, dass der Eingang fluchs gefunden war, ich mich überhaupt nicht fremdgeschämt habe für die mitreisenden Indianer und die Beobachtungen von Haube auch zurückweisen möchte. Es war eine übliche Auswärtsfahrt mit über 100 Gästefans, wirklich besoffen habe ich nur 2 Personen ausmachen können und die Sticheleien/Provokationen fanden auf beiden Seiten statt. Essen hatte sehr wohl ein Stimmungszentrum in Höhe der Mittellinie, wenn auch nicht mit Eishockeytrikots gewappnet sondern eher schwarzen Jäckchen, dafür aber mit einer Trommel. Einzig unverständlich bleibt bei mir hängen, warum der Gästeblock bei einer solchen Zahl an auswärtsreisenden Fans keinen eigenen Bierstand bekam. Dass es möglich gewesen wäre, zeigte das Umfeld hinter dem Ausgang zum Gästeblock. Zum Abgang: Nach den Auseinandersetzungen auf der Tribüne ist es aus Sicht der Polizei am einfachsten, für die Gästefans ein Spalier zu ihren Bussen zu bilden, insofern kann ich deren Maßnahme nachvollziehen, auch wenn es schade um jene ist, die in Privatautos da waren. Sorry klingt abermals doof, aber Pöbeleien/Fangesänge gegen den Gegner reichen nicht aus, um polizeiliche Maßnahmen einzuleiten, auch wenn das immer wieder gewünscht wird...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Haube - 25.12.2016, 20:01
RE: 27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Havelse - 29.12.2016, 12:17
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Erni - 29.12.2016, 14:28
27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Erni - 30.12.2016, 13:33
RE: 27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von eisdielenposer - 30.12.2016, 14:25
RE: 27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von Boerje - 03.01.2017, 18:05
RE: 27. Spieltag: Moskitos Essen - ECH - von eisdielenposer - 04.01.2017, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste