19.12.2016, 16:15
Fakt ist doch, Stolli ist überfordert....Schauen wir nach Rostock oder Ingolstadt
was ein Trainer alles bewirken kann. Die ersten Wochen wusste die Mannschaft durchaus zu überzeugen, seid dem F.C. nicht mehr das Sagen hat,,,geht es steil bergab (Bekannt)
. Nach der D-Cup Pause sollte alles besser werden leider voll daneben´gegangen.
Und was sehr auffällig für mich ist, wie kann man in Erfurt nach einer 5:3 Führung sich im letzten Drittel mit 4:0 überrollen lassen ? Das riecht für mich ganz ÜBEL
Früher hätten wir gesagt da spielt eine Mannschaft aber heftig gegen den Trainer..Aber ich weiß, so etwas gibt es ja nicht..wer es glaubt...
Man kann wirklich nur hoffen, das nun endgültig ein Neuer Trainer präsentiert wird, und Stolli wieder in die 2 te Reihe darf...Alle anderen Szenarien sind für mich hier doch etwas weit hergeholt....Nur sollte sich die GF jetzt wirklich mal aufklären wohin und mit wem die Reise gehen soll...ansonsten kann es tatsächlich sehr kühl am Turm werden.
Abstiegsrunde mit dieser Mannschaft ist mehr als krasses Versagen....geht gar nicht

Und was sehr auffällig für mich ist, wie kann man in Erfurt nach einer 5:3 Führung sich im letzten Drittel mit 4:0 überrollen lassen ? Das riecht für mich ganz ÜBEL

Abstiegsrunde mit dieser Mannschaft ist mehr als krasses Versagen....geht gar nicht