06.12.2016, 09:21
(05.12.2016, 21:48)wenona schrieb: Meine Frage wäre mal: viele meckern hier rum, warum stellen die nicht mal die Fragen offen beim Fanstammtisch, da wäre es angebracht und man kann auch eine Antwort erwarten.
Es gab bisher exakt 1 Fan-Stammtisch seit Ende letzter Saison und der wurde drei Tage vorher angekündigt. Da gibt es halt auch Menschen, die Termine langfristig planen oder anlegen oder einfach in einem Sportverein sind und an dem Tag nicht kommen konnten (meine Wenigkeit z.B.). Ansonsten nutze ich gerne solche Stammtische um auch nachzuhaken. Ich weiß noch wie im VIP-Zelt vor Amtsantritt "der junge Mann mit Hut" die Frage nach der vollständigen Genesung von F.C. gestellt hat, es folgte ein Raunen des Publikums und es wurde einem versichert, dass er vollständig genesen sei. Nur mal so als Beispiel. Auch habe ich letzte Saison hier im Forum gerne so eine Art Protokoll angelegt um vom Stammtisch zu berichten. Gegenfrage: Warum schafft es die Gmbh denn nicht, Fan-Stammtische regelmäßig abzuhalten (bspw. alle 2 Monate), wie schon des öfteren angekündigt?