15.01.2011, 17:23
(15.01.2011, 02:54)Moby Dick schrieb: ich fand die teamleistung heute sehr gut, die leistung von herrn fischer unterirdisch. er hat auf beiden seiten strafen gegeben, wo wahrscheinlich NUR er selber weiß weshalb er gepfiffen hat.Nenn doch mal ein paar Strafen die nach Deiner Meinung Fehlentscheidungen waren. Und das mit dem Icing ist doch nicht Dein Ernst, oder? Zum einen haben die Linesmen darauf zu achten und zum anderen ist dass doch gar nicht passiert. Das was man ihm vorwerfen kann, ist dass er das "Schlittschuhtor" nicht gegeben hat. Da war definitiv keine Kickbewegung und somit ein reguläres Tor. Aber das hat die WW benachteiligt und nicht uns, also alles schön.
sehr unkonsequent war zum beispiel auch, eine 10 min. strafe anzuzeigen, sie dann aber doch nicht zu geben. da fehlen mir die worte. und weshalb der gegner ständig nach verursachtem iceing wechseln durfte, wird auch das große geheimnis des herrn fischer bleiben.
für mich ist dieser mann ein sebstdarsteller und hat im bezahlten eishockey NICHTS verloren. leider gibt es aber wohl nicht genug schiedsrichter und somit werden wir auch weiterhin mit solchen "spielleitern" leben müssen :-(

Und zu Deinen beiden Äuglein ist zu sagen, dass da wohl mal ein Termin beim Augenarzt oder Optiker fällig ist. ;-)
Ansonsten eine gute Leistung der Indians gegen pomadige WW. Aber die scheinen uns irgendwie zu liegen, anders als RAV.
