15.01.2011, 11:08

(15.01.2011, 02:54)Moby Dick schrieb: ich fand die teamleistung heute sehr gut, die leistung von herrn fischer unterirdisch. er hat auf beiden seiten strafen gegeben, wo wahrscheinlich NUR er selber weiß weshalb er gepfiffen hat.
sehr unkonsequent war zum beispiel auch, eine 10 min. strafe anzuzeigen, sie dann aber doch nicht zu geben. da fehlen mir die worte. und weshalb der gegner ständig nach verursachtem iceing wechseln durfte, wird auch das große geheimnis des herrn fischer bleiben.
für mich ist dieser mann ein sebstdarsteller und hat im bezahlten eishockey NICHTS verloren. leider gibt es aber wohl nicht genug schiedsrichter und somit werden wir auch weiterhin mit solchen "spielleitern" leben müssen :-(
Hast du dich mal persönlich mit Herr Fischer unterhalten? Ich glaube, dann würdest du nicht mehr so reden.