22.11.2016, 12:23
D so viel du willst, alles schon mal da gewesen, die Zeiten haben sich geändert. Ich kenne so viele ehemalige Turmgänger die sehr wohl wissen wann die Indians spielen. Aber dann sind die ein We bei 96 dann wieder beim Handball neuerdings Wasserball....usw....du wirst einzig und allein nur über den Erfolg mehr Zuschauer an den Turm locken, anders funktioniert das nicht mehr. Da kannst du Werbekampagnen ohne Enden entwerfen. Nur Siege sind sexy ...alles andere interessiert den Grenzgänger nicht mehr.
Merke das selbst immer wieder, 15 Ehemalige Dauerkarten Inhaber die seid mindestens 8-10 Jahren ab und an mal kommen, wenn gerade mal die Gelegenheit ist. Eishockey zu verkaufen ....nur über Siege und Erfolg....und auch das ist meistens nicht Nachhaltig. Da kannst du fast in jedes andere Stadion schauen überall das gleiche Szenario.
Merke das selbst immer wieder, 15 Ehemalige Dauerkarten Inhaber die seid mindestens 8-10 Jahren ab und an mal kommen, wenn gerade mal die Gelegenheit ist. Eishockey zu verkaufen ....nur über Siege und Erfolg....und auch das ist meistens nicht Nachhaltig. Da kannst du fast in jedes andere Stadion schauen überall das gleiche Szenario.