21.11.2016, 18:09
(20.11.2016, 21:35)ernie schrieb: Puh...Deske hat zu Beginn zweimal den Puck fallen lassen, ansonsten hat er doch einen ruhigen sicheren Eindruck gemacht.
Sowas von verdient verloren ,mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Nur der Schiedsrichter war schlechter als wir.
Überhaupt keinen Spielaufbau, die Tore waren Zufallsprodukte. Normalerweise muss das Herne viel höher gewinnen. Herne kommt mit drei Pässen gefährlich vors Tor.
Ich habe Deske bisher nicht spielen sehen, aber ich hoffe doch das der mehr kann als heute. Zwar war er bei den Toren schuldlos, aber das ist ja ein ständiger Unruhefaktor. Gefühlt hat er keinen Puck festgehalten.
Echt ein gebrauchter Abend.
Ansonsten sehe ich Deine Spielbewertung ähnlich.
Da spielt keine Mannschaft mehr zusammen, sondern Jeder nur noch für sich alleine.
Wer den Puck im Verteidigungdrittel hat versucht über das gesamte Spielfeld ins gegnerische Drittel zu kommen.
Den Nebenmann sieht keiner. Und wenn doch mal ein Pass gespielt wird, kommt er nicht an.
Ist das die neue Taktik ?
Man sollte sich lieber mal an das System von Fred erinnern, da wurde Eishockey gespielt und nicht gekämpft.
Was hat das ein Spaß gemacht der Truppe zuzusehen. Und heute ? Grauenhaft !
Sicherlich hatten wir letzte Saison eine andere Mannschaft. Bedenkt man aber, mit welcher Rumpftruppe wir letzte Saison auskommen mussten,
ist die aktulle Truppe nicht schlechter.
Klar, einige wichtige Spieler sind nicht mehr da.
Andereseits sitzen Spieler ( Pohl, Mewe ) im Moment nur auf der Bank die letztes Jahr noch Stammspieler waren.
Alles was Fred aufgebaut hat reisst man im Moment wieder ein.
Und das liegt nicht an der Mannschaft. Da steckt viel mehr Potential drin, als sie im Moment zeigt.
Erlöst Soli / Bagu und uns Fans und verpflichtet einen erfahrenen Trainer.
Wenn so weiter gemacht wird, kann die Saison noch ein bitteres Ende nehmen.
Noch sind wir über dem Strich, fragt sich nur wie lange noch.