21.11.2016, 17:39
Die Saison hat gerade angefangen und wir philosophieren schon über die nächsten Jahre. Ich will auch diese Saison noch Eishockey sehen. Und da die Sponsoren nicht nur Geldgeber sind, sondern auch Fans und somit Zuschauer, habe ich die Hoffnung, dass da schon Druck erzeugt wird. Ich messe die Mannschaft nicht am Tabellenplatz sondern am gezeigten Leistungsvermögen. Da wir schon andere Leistungen gesehen haben, liegt die momentane Leistung bei etwa 60% - Tendenz vom Tag X an beständig fallend.
Stolli hatte schon als Spieler einen eisernen Willen und an der Seite eines erfahrenen Trainers wird er bestimmt mal ein guter Trainer. Im Moment ist er jedoch eher noch ein Spieler. Wir brauchen daher nicht einen neuen Trainer, sondern überhaupt erst mal einen. Es ist schon weit gekommen. Auch einige der Urgesteine werden schon vor Spielschluss am Ausgang gesehen.
Stolli hatte schon als Spieler einen eisernen Willen und an der Seite eines erfahrenen Trainers wird er bestimmt mal ein guter Trainer. Im Moment ist er jedoch eher noch ein Spieler. Wir brauchen daher nicht einen neuen Trainer, sondern überhaupt erst mal einen. Es ist schon weit gekommen. Auch einige der Urgesteine werden schon vor Spielschluss am Ausgang gesehen.