Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen
Fand das Spielniveau gar nicht so schlecht und beide Teams gleichwertig. Genug Chancen für den Sieg gab es eigentlich auch.

Mich hat gewundert, dass der viel gescholtene Pohl in beiden Special Teams gebracht wurde.

Gibbons fand ich stark, wirklich vorbildlich. Grass daneben m.E. gestern durchaus gut, mit verdientem Assist.

Gosdeck und Pohankas Präsenz sind ziemlich beeindruckend. Der eine müsste noch öfter gefüttert werden, um seine Schussfähigkeiten besser zu nutzen. Pohanka dagegen bringt die Fähigkeiten nicht aufs Eis. Schnelligkeit, Kraft und Übersicht sind offensichtlich vorhanden. Habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen. Da fehlt irgendwie noch die Bindung. Ein bisschen wie ein übertunter Spieler bei EAs NHL96 damals, der ständig zu schnell über den Bildschirm fliegt. ;-)

Interessant auch, dass scheinbar immer die gleichen zu den Spielen kommen, durchgängig 2500 bis 2600 Zuschauer wenn ich richtig erinnere.

Und Daumen hoch für die Trikots.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen - von eisdielenposer - 19.10.2016, 20:03
RE: 9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen - von eisdielenposer - 20.10.2016, 17:19
RE: 9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen - von eisdielenposer - 21.10.2016, 23:39
RE: 9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen - von hellsau - 22.10.2016, 12:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste