05.10.2016, 10:44
Boerje ich dachte man erkennt am Smilie das dass nicht so ganz ernst gemeint gewesen ist. Aber warum glauben manche es müsste uns Fans hier jede Kleinigkeit aus einem Privatleben der Spieler mitgeteilt werden? Vllt will das der Spieler auch garnicht!...Da brauchst man hier auch nicht mit nem Beispiel Lewandowski kommen! Den die Hauptsache ist doch bei solch einer sache, oder auch anderen persönlichen Dingen, sind doch, das die Familienmitglied, Freunde und evtl noch der Arbeitgeber (in dem Fall die Indians) da im Bilde sind und da zu unterstützen und/oder zu helfen! Das hier geurteilt oder gemutmaßt wird ist leider normal in der heutigen Gesellschaft und da sollte man sich eher als Fan hinterfragen statt noch irgendwas zu fordern! Trotzdem muss man doch dann nicht sein Privatleben oder das eines Angestellten offenlegen, nur um da irgendwelche Fans zufrieden zu stellen, die glauben sie hääte da vllt. ein Recht drauf oder wären der Nabel der Welt!
Bei der Kritik Öffentlichkeitsarbeit bzgl Stammtisch usw usw.. bin ich ja sogar bei dir. Das ist leider schon wieder etwas eingeschlafen obwohl man endlich auf einem guten Weg war, aber das Thema Verletzung Krankheit eines Spielers o.ä. sehe ich etwas anders.

Bei der Kritik Öffentlichkeitsarbeit bzgl Stammtisch usw usw.. bin ich ja sogar bei dir. Das ist leider schon wieder etwas eingeschlafen obwohl man endlich auf einem guten Weg war, aber das Thema Verletzung Krankheit eines Spielers o.ä. sehe ich etwas anders.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4