Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Spieltag Herner EV - EC Hannover Indians
#29
(27.09.2016, 00:07)firefighter400 schrieb: Einer der mitgereisten Fans war ich und leider auch einer von den beiden die "Stress" mit den Ordnern hatten, kurz erzählt wie es dazu gekommen ist. Im letzten Drittel kam an unserem Block ein Herner mit einem angehängtem Schild "ehrenamtlicher Helfer" vorbei und meinte zu mir und dem anderen wir sollen aufhören gegen die Herner zu pöbeln sonst setzt es was. Wir wollten ihn darauf zur Rede stellen was der quatsch solle und er eskalierte total und schrie uns in gebrochenem deutsch an wir sollen die schnautze alten und nicht schreien, auch handgreiflich wurde er.Darauf hin und wegen weiterer pöbeleien seiner seits (mittelfinger usw) haben wir uns bei dem am nächsten stehenden Order beschwert, dieser war komplett überfordert und ich verlangte seinen Vorgesetzten. Dieser erschien auch sofort. Wir schilderten ihm die Lage worauf hin er dem ehrenamtlichen Helfer weg schickte, er aber kurze Zeit später wieder kam und uns mit seinen blicken "töten" wollte :-)
Ergebnis war, wir mussten über die sitzplatztribüne die Eishalle verlassen weil wir nicht mehr in seine nähe gelassen werden sollten.

ok, das ist natürlich doof und ärgerlich, aber eher harmlos. so etwas kann ich von den stehplätzen auch nicht sehen.
was dieser "ehrenamtliche helfer" da zu suchen und zu pöbeln hatte, weiss ich nicht. immerhin wurde er vom ordnungsdienst ja dann entfernt. ob der ordnungsdienst dann geschickt und deeskalierend gehandelt hat, sei mal dahingestellt. aber die machen das auch alle nur ehrenamtlich und sind keine profis.


auf den 96indianer kann ich in den playoffs aber gerne verzichten... Dumm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Spieltag Herner EV - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 25.09.2016, 20:45
RE: 2. Spieltag Herner EV - EC Hannover Indians - von 96Indianer - 27.09.2016, 09:27
RE: 2. Spieltag Herner EV - EC Hannover Indians - von pete - 27.09.2016, 11:05
RE: 2. Spieltag Herner EV - EC Hannover Indians - von 96Indianer - 27.09.2016, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste