25.05.2016, 13:14
(25.05.2016, 12:31)wenona schrieb: zum damaligen Zeitpunkt hat uns Hock geholfenMan kann eine Meinung haben und dazu Argumente liefern, man muß mit seinen Argumenten aber nicht zwanghaft "durchkommen". Hock hat nebenbei, nur so für die Statistikfetischisten, 8 Spiele mit 12 Scorerpunkten gemacht; man könnte genauso argumentieren, das eine Rose im Radieschenbeet untergeht, hätte man ihn im gleichen Zustand letzte Saison für 8 Spiele am Ende der Saison auf´s tapet gebracht, hätte er vielleicht auch anders ausgesehen, wer weiss das schon.
1. Pressemäßig - wir waren in aller Munde
2. bei jungen Spielern in der eigenen Mannschaft, denen er Tipps gegeben hat
3. auch bei bestimmt einigen Spielern aus der Gegenmannschaft, die einfach vor so einem Namen Respekt haben
und was sollte man nach der Saison noch schreiben: oh schade, Hock verläßt uns wieder? - Oder: er hat nicht das gebracht, was man sich evtl. erhofft hat?
Es war abgemacht, dass er in einer Notsituation kurze Zeit aushilft und ich fand die Aktion einfach super, ich habe mir von ihm eine Unterschrift
auf einem besonderen Indians Sweeter geben lassen, für mich mehr wert, als ein Trickot![]()
aber, es hat keinen Zweck - man kommt einfach mit keinem vernünftigen Argument bei "Einigen" hier dagegen an, die wohl unserer GF immer noch nichts zutrauen, egal was letzte Saison gewesen ist.....eigentlich schade, dass es auf der Welt Pessimisten gibt, die sich das Leben selbst schwer machen
Zur GF - an der es bisher nun absolut nichts auszusetzen gibt ... da halte ich Kritik auch für überflüssig, trotzdem muß man keine rituelle Heldenverehrung betreiben, daß hatten wir nun 25 Jahre in jeglicher Spielart und immer mit dem gleichen Ergebnis. Ein wenig Verständnis für einen leicht skeptischen Ansatz kann ich nachvollziehen und dabei muß ich ihn nicht mal teilen.