10.05.2016, 09:37
Zum Test:
Leider sind die Ligen in DE so weit auseinander, dass kaum andere Gegner als OL sportlich was bringen um sich zu entwickeln. Dazu stellt sich die Frage ob höhere Teams kommen wollen. Ein Termin ist ja noch offen. Kann ja sein, dass das Heerenveen oder OL Süd wird.
Zum Turnier wurde auf Kosten und Anwohnerbeschwerde schon eingegangen.
Was mir insgesamt fehlt ist die Zusammenarbeit/Werbung für den verein. An vielen Orten wird da mehr Werbung gemacht. Plakate, durchsagen, etc. für alle Jugend,- und Frauenspiele (grad in Finnland und Schweden fiel mir das auf. In Ljungby lief ununterbrochen ein Laufband und mindestens 6 Durchsagen im Spiel. Und als Borusse muss ich da auch an den von einer Bank unterstützten Cup denken, der jedes Jahr in M'Gladbach stattfindet- jedes Jahr ein Turnier in einer anderen Altersklasse mit Internationalen Jugendteams, welches Groß aufgezogen und beworben wird). Das weitergedacht wäre ein richtiges Jugendturnier mit vielleicht höheren Mannschaften (und unseren Spielern zur Autogrammstunde, bzw. zum Ansprechen), welches auch groß beworben wird, meines Erachtens Zielführender, weil günstiger. Die Hardcorefans, die bei einem Turnier (wie vor ca. 10 Jahren) kommen, kommen auch bei Autogrammstunden etc. (SAP/SEP). Die Kosten sind niedriger, die Verzahnung Verein/Gmbh wird gefördert, die Jugendspieler werden motiviert, und die Argumente bei evtl. Anwohnerbeschwerden (Jugend von der Straße) sind auch besser. (dann dürfen aber auch Aktionen auf Bühnen wie auf der SEP vor 3 Jahren nicht parallel zu den Spielen laufen, sondern gezielt dazwischen[eingebunden]. Die Unterhaltungen die ich aber dabei zwischen Fans und Stoli mitbekommen habe, sind aber genau das was ich als Verkaufsargument meine).
Leider sind die Ligen in DE so weit auseinander, dass kaum andere Gegner als OL sportlich was bringen um sich zu entwickeln. Dazu stellt sich die Frage ob höhere Teams kommen wollen. Ein Termin ist ja noch offen. Kann ja sein, dass das Heerenveen oder OL Süd wird.
Zum Turnier wurde auf Kosten und Anwohnerbeschwerde schon eingegangen.
Was mir insgesamt fehlt ist die Zusammenarbeit/Werbung für den verein. An vielen Orten wird da mehr Werbung gemacht. Plakate, durchsagen, etc. für alle Jugend,- und Frauenspiele (grad in Finnland und Schweden fiel mir das auf. In Ljungby lief ununterbrochen ein Laufband und mindestens 6 Durchsagen im Spiel. Und als Borusse muss ich da auch an den von einer Bank unterstützten Cup denken, der jedes Jahr in M'Gladbach stattfindet- jedes Jahr ein Turnier in einer anderen Altersklasse mit Internationalen Jugendteams, welches Groß aufgezogen und beworben wird). Das weitergedacht wäre ein richtiges Jugendturnier mit vielleicht höheren Mannschaften (und unseren Spielern zur Autogrammstunde, bzw. zum Ansprechen), welches auch groß beworben wird, meines Erachtens Zielführender, weil günstiger. Die Hardcorefans, die bei einem Turnier (wie vor ca. 10 Jahren) kommen, kommen auch bei Autogrammstunden etc. (SAP/SEP). Die Kosten sind niedriger, die Verzahnung Verein/Gmbh wird gefördert, die Jugendspieler werden motiviert, und die Argumente bei evtl. Anwohnerbeschwerden (Jugend von der Straße) sind auch besser. (dann dürfen aber auch Aktionen auf Bühnen wie auf der SEP vor 3 Jahren nicht parallel zu den Spielen laufen, sondern gezielt dazwischen[eingebunden]. Die Unterhaltungen die ich aber dabei zwischen Fans und Stoli mitbekommen habe, sind aber genau das was ich als Verkaufsargument meine).