Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
Kurzfazit zu gestern:
+++ Gerartz (auch wenn ich ihn oft kritisiert habe, ich zolle ihm allergrößten Respekt für seinen Werdegang in dieser Spielzeit! unfassbar gut!!!)
++ McGowan, Lehmann (müssen unbedingt gehalten werden)
++ Einstellung, Siegeswillen der gesamten Mannschaft (inkl. Betreuerstab usw.)
+ Red Skins (schönes Banner)
+ Hardway (wenn auch böse)
+ gute Stimmung (wenn auch ausbaufähig, wenn man den Erzrivalen schon mal mit 5:1 aus dem Stadion fegt)
+ überragendes PP
+ überragendes UZ
+ Valasek, Arnold, Grass, Gradl, Kraus & jene, die nicht so oft im Fokus stehen, gestern aber einen richtig guten Job gemacht haben! (= super Entwicklung)
+ zügige Zapfer in der Nordkurve (wird ja sonst nur kritisiert)
+ Soccio (der nen starkes Statement in der PK abgegeben hat)
+ Schmidt (starker SR + gute Linesmen!!!)

o Neuwied als Gegner in den PO's. Ich persönlich mag die ja ungemein, haben ein super Mediatem und mit Ausnahme des Duisburg-Spiels auch eine wirklich starke Truppe, die man nicht unterschätzen sollte! Werden interessante Spiele, wobei ich denke, dass usner Team in der Breite besser aufgestellt ist als Neuwied. Bin gespannt!!!

o Unity. Ja die mag keiner und weder ihre Liedauswahl, noch ihr Püppchen, noch sonst irgendwas war irgendeine Erwähnung wert. Aber nach der Stadiondurchsage haben sie sich eigtl. benommen und bei diesem Spielverlauf ist das auch keine Selbstverständlichkeit. Betrachtet man die ganze Hauptrunde würde ich sagen, auch das Duell auf den Rängen anhand von Kreativität, Witz, Sticheleien etc. knapp für uns entschieden zu haben (und damit meine ich nicht die Zuschauerzahlen!)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016) - von eisdielenposer - 06.03.2016, 11:57
RE: 42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016) - von Boerje - 07.03.2016, 13:53
RE: 42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016) - von eisdielenposer - 07.03.2016, 20:23
RE: 42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016) - von eisdielenposer - 10.03.2016, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste